top of page

Gemeinsam Gutes tun - Siemens Rolling Stock

Gemeinsam Gutes tun - Am 1. März 2024 wurde von Marko Feulner die RS-Mitarbeiterspende in Höhe von € 8.030 des Rolling Stock Teams Erlangen und Nürnberg an die Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e. V. übergeben.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten in Summe 4.015 Euro bei der RS-Weihnachtsfeier in Erlangen gespendet.

Dieser Betrag wurde dann spontan vom RS-Management verdoppelt, um hier gemeinsam in Standortnähe des Campus Erlangen Gutes zu tun.




Die Scheck-Übergabe: Marko Feulner CFO Rolling Stock, Daniela Holler und Kerstin Süß vom Team der Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e. V.


In diesem Jahr wird es im Juni wieder ein Geschwister-Wochenende geben, das durch die eine Hälfte der Mitarbeiterspende ermöglicht werden kann. Die zweite Hälfte der Spende unterstützt das Elterncafé in der Klinik und das therapeutische Reiten für erkrankten Kinder. Frau Haller und Frau Süß

33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page